Rückblick: European Arthouse Cinemas – Challenging the Future Together

23. September 2021, Leipzig

  • Die Panelisten mit Moderator Martin Blaney und den Kolleginnen der Creative Europe Desks

Bei der Filmkunstmesse in Leipzig präsentierten die deutschen Creative Europe MEDIA Desks einmal mehr die Veranstaltungsreihe Hands on Cinema. Unter dem Titel "European Arthouse Cinemas – Challenging the Future Together" stellten die Desks am 23. September 2021 Netzwerk-Projekte von Kinos vor, die ihre innovativen Ansätze auch auf die internationale Kinolandschaft erweitern.
Dabei waren „Connecting Cinemas in a rural Areas“, „Greta & Starks“ und „Collaborate to Innovate“. Moderator war der Journalist Martin Blaney. Dank der Filmkunstmesse wurden diese und andere Veranstaltungen der aufgezeichnet.
Im Live-Archiv stehen sie weiterhin zum Ansehen zur Verfügung: https://filmkunstmesse.de/live-archiv.html