Neu: MEDIA Umbrella bei der gamescom

23.-25. August in Köln

  • (c) media stands

Der Filmbranche Europas sind sie wohlbekannt, die MEDIA Umbrella Stände auf den Festivals und Märkten in Berlin, Cannes, Lille und anderswo. Nun vereint MEDIA erstmals auch die europäische Games-Industrie an einem Stand auf der nächsten gamescom in Köln. Die nach eigenen Angaben „weltweit größte Veranstaltung für Computer- und Videospiele und Europas umfassendste Geschäftsplattform für die Spieleindustrie“ öffnet ihre Tore vom 23. bis zum 27. August.

Der neue MEDIA Stand auf der gamescom ist im B2B Bereich der Halle 3 zu finden und bietet den am Stand registrierten Teilnehmer:innen unter anderem eine Rezeption mit Nachrichtenservice, eine Kaffeebar und Platz für die eigenen Meetings.

Anmeldeschluss ist der 7. Juli, aber die Plätze sind erfahrungsgemäß schnell vergeben, bei Interesse ist daher eine zügige Registrierung für Games-Firmen, die die Zugangsvoraussetzungen erfüllen, ratsam. Die Standteilnahme ist kostenlos, darüber hinaus gibt es 50 Frei-Akkreditierungen zur Gamescom. Alle Informationen sowie das Registrierungsformular finden Sie bei media-stands.eu.