Die MIPTV in Cannes ist nicht nur für Film- und Fernsehproduzent*innen von Interesse, seit einiger Zeit wird sie zunehmend zum Treffpunkt für junge Firmen, die im New Media Bereich und in der Welt des digitalen Entertainment tätig sind.
MEDIA organisiert wieder für 180 unabhängige europäische Produzent*innen einen Umbrella Stand. Teilnehmer*innen zahlen eine reduzierte Akkreditierungsgebühr von 680 Euro pro Person, darüber hinaus bietet der Stand weitere zahlreiche Vorteile.
- Beratung durch Expert*innen, z.B. vor entscheidenden Meetings
- Buyers Briefings: Entscheider*innen erklären ihre Einkaufspolitik
- Rezeption mit Nachrichtenservice
- Workshops
- Meeting-Räume
- WiFi
- Networking-Bar
- Präsenz im Online Katalog
- die Möglichkeit, selbst einen Mini-Stand zusammen mit einer anderen Firma zu mieten
Termin: 8. bis 11. April 2019
Anmeldeschluss ist der 2. März 2019, aber die Plätze sind begrenzt, bei Interesse ist eine zeitnahe Registrierung ratsam.
Zur Anmeldung geht es hier.
Permalink: https://creative-europe-desk.de/artikel/news/jetzt-bewerben-media-umbrella-bei-miptv-2019