Europäischer Civis Medienpreis 2014

Bewerben bis zum 20. Januar 2014

Schon seit über zwei Jahrzehnten zeichnet CIVIS, eine Medienstiftung für Integration und kulturelle Vielfalt in Europa, Programmleistungen im Radio, Fernsehen und seit 2010 auch im Internet aus, die das friedliche Zusammenleben von Menschen unterschiedlichster nationaler, ethnischer, religiöser oder kultureller Herkunft fördern. 2013 waren acht europäische Radio- und Fernsehprogramme unter den Gewinnern des CIVIS Medienpreises, die in 5 Kategorien verliehen werden:

Europäischer CIVIS Radiopreis, Europäischer CIVIS Fernsehpreis, Deutscher CIVIS Fernsehpreis, Europäischer Film- und Fernsehpreis für junge Teilnehmer (m/w), Europäischer Online Medienpreis. Einsendeschluss für den Civis Medienpreis 2014 ist der 20. Januar 2014.
Weitere Informationen: http://www.civismedia.eu