The Art of Negotiating Agreements for Film and TV

8.-19.6. in Berlin, bewerben solange Plätze frei sind, eine Info Session wird am 20.4., 18.00 Uhr angeboten

Gute Verträge sind für den Erfolg jeder Produktion unerlässlich. Dieser Workshop zielt darauf ab, Film- und Fernsehproduzent:innen in die Lage zu versetzen, eine Vereinbarung wie ein gutes Drehbuch zu handhaben: mit Leidenschaft und einem tiefen Verständnis für ihre Strukturen und Mechanismen.

Die Teilnehmenden tauchen in die psychologische Dynamik ein, die mit jeder Verhandlung verbunden ist, und lernen, wie sie ihre Interessen am besten schützen können. In interaktiven und praktischen Übungen während des Workshops haben sie die Möglichkeit, die neu erlernten Methoden und Techniken direkt mit anderen Fachleuten anzuwenden und zu testen.
International renommierte Expert:innen geben exklusive Einblicke in das Innenleben der Branche geben, geben einen umfassenden Überblick über VOD-Plattformen und andere potenzielle Geschäftspartner und vermitteln praktische Tipps für die Verhandlungsführung.

Am 20. April wird eine online Info-Session gegeben. 

Wendy Bernfeld, Managing Director / Founder, Rights Stuff, The Netherlands und Prof. Dr. Ulrich Michel, Attorney & Business Mediator, Noerr LLP führen durch den Workshop. 

 "This seminar will make you a better negotiator! A highly professional set-up, excellent experts and engaged colleagues. And most surprising: Germans can actually be entertaining and funny teachers!" berichtet Alumni Hans Rossiné von NRK.

Termin: 8.-10.6. (Welcome Dinner am 7.6.) in Berlin 
Kosten: 590 Euro, Early Bird bis 24. April, danach 690 Euro, ohne Unterkunft und Anreise 
Bewerbungen sind möglich, solange Plätze frei sind. 
Weitere Informationen: https://en.epi.media/negotiation/