EAVE Marketing Workshop 2022

8.-13.11.2022 in Luxemburg, bewerben bis 12.7.

Ein fünftägiger, auf das Publikum ausgerichteter Workshop, der 360º-Filmmarketing erforscht und Einblicke in die klassischen Tools und die neuesten Trends in den Bereichen digitale PR, Social Media Management, digitales Marketing und Audience Building bietet.

Die Teilnehmer:innen können sich mit oder ohne Projekt in jeder Produktionsstufe für die Zusammenarbeit mit hochkarätigen Marketingspezialist*innen bewerben, wie z.B. Alya Belgaroui-Degalet (Wild Bunch - International Sales Marketing) und Sarah Calderon (The Film Agency - Marketing Consultant) als Studienleiterinnen sowie Referent:innen wie Michael Arnon (Wolf Consultants - PR), Boris Pugnet (ehemals Head of Marketing bei Le Pacte / Editor bei Turn Right), und anderen.

Der Workshop richtet sich sowohl an Produzent:innen als auch an Fachleute, die in den Bereichen Verkauf, Vertrieb und Marketing arbeiten. Auch Bewerbungen aus verwandten Bereichen der Branche (z. B. regionale und nationale Fördereinrichtungen, Filmfestivals und -märkte usw.) sowie von einschlägigen Ausbilder:innen und Berater:innen, die ihre Marketingtechniken erneuern wollen, sind willkommen.

"Der EAVE-Marketing-Workshop vermittelt einen Einblick in den Marketingprozess und die Realitäten des Business und bietet auch praktische Übungen zur Anwendung dieses Wissens in den Arbeitssitzungen. Am Ende hat man konkrete Ideen und Werkzeuge, die man für sein Projekt nutzen kann."
-Fleur Knopperts, Volya Films, Niederlande

Termin: 8.-13.11.2022 in Luxemburg
Bewerben bis 12.7. 

Kosten: mit Projekt 2.000 Euro, ohne Projekt 1.600 Euro, es gibt einige Vergünstigungen, die hier erklärt werden.
Mehr Infos: https://eave.org