Developing Your Film Festival 2021

23. Februar bis 26. März 2021

  • Developing Your Film Festival 2021

    Developing Your Film Festival 2021 © Independent Cinema Office

Developing Your Film Festival (DYFF) ist ein intensives Training für Filmfestival-Profis das von einigen der weltweit besten Expert*innen geleitet wird, um Festivals auf das nächste Level zu bringen. Der Kurs wurde entwickelt, um Festivals dabei zu helfen, ein größeres Publikum, ein stärkeres internationales Image und Sponsoren und Partnerschaften zu akquirieren. Die COVID-19-Pandemie hat einen verheerenden Einfluss auf die Filmfestivalbranche weltweit - es war noch nie so wichtig, Finanzierungen zu sichern, das Festivalpublikum zu kennen und ein nachhaltiges Geschäftsmodell aufzubauen.

Termin: 23. Februar bis 26. März 2021 online
Deadline: Bewerben bis zum 1. Februar 2021

Weitere Informationen zum Kurs auf https://www.independentcinemaoffice.org.uk/training/developing-your-film-festival-virtual/