Trickstar Business Award beim 28. Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart 2021

4. bis 9. Mai 2021 online

  • ITFS 2021

    @ Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart

Innovative Businesskonzepte oder Projekt mit einem innovativen Businesskonzept können für den Trickstar Business Award für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Rechteverwertung oder Finanzierung eingereicht werden! Einreicher*innen, die sich mit einem Projekt bei den Animation Production Days 2021 bewerben, sind herzlich eingeladen, dieses auch für die Teilnahme am Trickstar Business Wettbewerb einzureichen. 

Trickstar Business heißt der Business-Preis für die Animationsbranche, der 2021 zum fünften Mal im Rahmen der Trickstar Professional Awards Ceremony durch das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) vergeben wird. Der Preis ist mit 7.500 € dotiert und wird vom Verband Region Stuttgart gestiftet. 

2020 wurde der Trickstar Business Award erstmals geteilt und ging jeweils zur Hälfte an:

Das Projekt: Good enough: Burnout Diary (Studio Pupil, Tünde Vollenbroek (Produzentin), Dario van Vree (Filmemacher), Niederlande) 

Das Unternehmen: E.D. Films (Archita Ghosh, Daniel Gies, Emily Paige, Kanada)

Termin: 4. bis 9. Mai 2021 online
Deadline: Einreichen bis zum 1. März 2021

Weitere Informationen zum Award und den Teilnahmebedingungen finden Sie im Reglement und Anmeldeformular.