Silver Linings

Erfahrungsaustausch unter Produzent:innen @ Filmfestival Max Ophüls Preis, Freitag, 21.01. 11-13 Uhr, online

Bereits zum fünften Mal thematisieren Produzent:innen in der Case Study „Silver Linings“ das Unaussprechliche: ein mögliches Scheitern.
Die Produzent:innen: Roshanak Behesht Nedjad (MISSION ULJA FUNK, ES WAR EINMAL IN DEUTSCHLAND) und Arash T. Riahi (FUCHS IM BAU, COPS, DIE MIGRANTIGEN) lassen interessierte Filmschaffende an ihren persönlichen Erfahrungen teilhaben.

Das Filmfestival Max Ophüls Preis möchte so den Erfahrungsaustausch in der Branche auch während der Pandemie aufrecht erhalten – in Zusammenarbeit mit dem Creative Europe Desk NRW.

Die Veranstaltung ist offen für Online-Akkreditierte; die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Um verbindliche Anmeldung bis 18.01.2022 unter: mop-industry@ffmop.de wird gebeten.

Weitere Informationen zu „Silver Linings“ hier.