Séries Mania Co-Production Forum 2016

19. bis 21. April 2016, Paris, Frankreich

Im April haben Produzenten, Regisseure und Redakteure auf dem Koproduktionsmarkt des Serienfestivals "Séries Mania" in Paris wieder die Möglichkeit, ihre Projekte zu pitchen und nach Koproduktionspartnern zu suchen.
Das Forum versammelt bereits zum vierten Mal hunderte Branchenmitglieder und potentielle Kofinanciers wie Vertreter von Fernsehsendern, Regionalförderern und Vertriebsfirmen, die in Einzelgesprächen getroffen werden können. In diesem Jahr werden 15 europäische Dramaserien in Entwicklung für die Teilnahme ausgewählt. Bewerbungen sind noch bis zum 26. Februar möglich.

Termine: Séries Mania,15. bis 24. April 2016; European Co-Production Forum, 19. bis 21. April 2016 in Paris, Frankreich
Einreichschluss: 26. Februar 2016