Was müssen Produzenten wissen und beachten, wenn sie ihre Filme auf den Markt bringen wollen? Welche Strategie ist die richtige und welche Fallstricke sind bei der internationalen und nationalen Premiere und dem anschließenden internationalen Rollout und Vertrieb zu vermeiden?
Dazu diskutieren Helge Albers, Geschäftsführer der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, Stine Oppegaard, Manager International Relations Feature Films, Norwegian Film Institute, und ein*e Vertreter*in eines Weltvertriebes im Rahmen der Nordischen Filmtage in Lübeck.
Produzentin Katja Adomeit präsentiert ihren Film "The Orphanage" als Case Study und beleuchtet die Chancen und Herausforderungen der Premiere eines Films.
Eine Kooperation von Creative Europe Desk Hamburg, der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein und den Nordischen Filmtagen Lübeck.
1. November 2019, 14.30 bis 16.30 Uhr, Bildersaal der Gemeinnützigen, Königstr. 5
Auf Einladung.
Bei Interesse wenden Sie sich an Laurin Dietrich.
Permalink: https://creative-europe-desk.de/artikel/events/how-premiere-film-successfully