European Games Co-Production Market

10. bis 11. November, online

Teams aus 15 verschiedenen Ländern haben in den letzten Monaten auf Einladung des European Games Co-Production Market an der Entwicklung von Indie-Spielen gearbeitet. Am 10. und 11. November findet nun die abschließende Online Pitching Session statt, bei der Publisher und Investoren die Möglichkeit haben, die Projekt kennen zu lernen.

Der European Games Co-Production Market hat das Ziel, Studios aus ganz Europa zusammen zu bringen. Entwickelt wurde das Projekt von der SpielFabrique in Düsseldorf und von Creative Europe MEDIA mitbegründet, es wird unterstützt von Arte, Brehm & v. Moers und weiteren Partnern in 15 europäischen Ländern.

Im Juni sind die Teams des aktuellen EGCP erstmals zusammengekommen, im September wurden sie in Straßburg für zwei Tage von europäischen Experten betreut. Zum Abschluss des Programms werden die Projekte nun am 10. November bei einem Pitching vorgestellt. Im Anschluss haben Publisher und Inverstoren die Möglichkeit, sich in Online-Meetings mit den Teams zu treffen und auf der MeetToMatch-Plattform über ihre Projekte zu sprechen.

Das Event findet online auf Zoom statt.

Anmeldungen hier: https://www.eventbrite.de/e/european-games-coproduction-market-online-pitching-session-tickets-429705630107