CARTOON 360

16.-18.11., bewerben bis 27.9.

Der Fokus des Pitching Forums liegt auf crossmedialen Animationsprojekten, die vor Crossmedia Expert:innen gepitcht werden. Anschließend erhalten die Teilnehmenden Feedback zum Inhalt, der Finanzierung und dem Vertrieb. Die Expert:innen repräsentieren vielfältige Aspekte und Plattformen: Tablets, Web, Konsolen, TV. Apps, Games, Webserien, E-Books, Smart TV, Förderungen und weitere. 

Bevorzugt werden Projekte, die in Zusammenhang mit einer TV-Serie oder einem Film stehen, aber es ist keine Bedingung für die Bewerbung. Mindestens zwei Plattform-Konzepte müssen bereits vorliegen. Die Veranstaltung steht auch Produzenten ohne aktuelles Projekt offen, die aber bereits ein crossmediales Projekt entwickelt haben oder ein solches planen. 
http://www.cartoon-media.eu/cartoon-360/submit-a-project-2.htm