Baltic Event in Tallinn 2022

Bewerben für TV Beats Co-Financing Market bis 5.9., fürWorks in Progress bis 25. September  

  • Industry at Tallinn works in progress 2018 (c) Aron Urb

Das wichtigste Festival des Baltikums bietet den Industry-Gästen eine ganze Reihe von Möglichkeiten, Projekte vorzustellen oder Partner:innen zu finden. Es gibt eine Pitching-Veranstaltung für Works in Progress-Projekte aus Nord- und Zentraleuropa, einen Finanzierungsmarkt für TV Serien und einen Koproduktionsmarkt. Aktuell sind noch Bewerbungen für die Works in Progress- und die TV Beats Co-Financing Market-Plätze frei.   

Unter den anwesenden Branchenmitgliedern finden sich neben Vertreter:innen internationaler Vertriebe, Rundfunkanstalten, Festivals und Förderungen auch erfahrene Produzent:innen.  

In den vergangenen Jahren wurde im Rahmen des Industry Events auch ein European Film Forum https://industry.poff.ee/about/european-film-forum-2021/   der Europäischen Kommission organisiert.  

Termin: 18. bis 25. November in Tallinn, Estland 
Bewerben für TV Beats Co-Financing Market bis 5.9., fürWorks in Progress bis 25. September  

Weitere Informationen: https://industry.poff.ee/news