MeetMarket & Alternate Realities Market beim Sheffield Doc/Fest 2020

Bewerben bis 14. Februar 2020


MeetMarket, der Koproduktionsmarkt des Sheffield Doc/Fest ist einer der wichtigsten Treffpunkte für Dokumentarfilmproduzent*innen in Europa. Hunderte Financiers, Produzent*innen, Sales Agents, Verleiher*innen und Vertreter*innen von Sendeanstalten und Förderinstitutionen versammeln sich alljährlich auf dem britischen Dokumentarfilmfestival.
Ab sofort können sich Produzent*innen wieder für die MeetMarket und Alternate Realities Market Pitching Events in Sheffield bewerben.

Die Teilnehmenden können ihre Dokumentarfilm- und Crossmedia-Projekte über 300 Entscheidungsträger*innen in über 1.600 Einzeltreffen vorstellen. 2019 wurden 450 Projekte aus 57 Länder eingereicht, 62 Projekte wurden beim MeetMarket präsentiert sowie weitere 25 Projetke für die Pitchings beim Alternate Realities Market ausgewählt.

Im Juni 2020 in Sheffield, Großbritannien
Bewerben bis 14. Februar 2020

sheffdocfest.com