Digital Strategies 2014 - Financing, Marketing and Distributing 2.0

Das Erich Pommer Institut veranstaltet im Dezember erneut den Workshop Digital Strategies zu den Themen Finanzierung, Marketing und Vertrieb vor dem Hintergrund der Digitalisierung sowohl der Produktion als auch des Vertriebs.
Film- und Fernsehproduzenten sowie Verleiher werden mit allen Möglichkeiten der digitalen Welt vertraut gemacht, angefangen bei Social Media, Digital Distribution und Video on Demand bis hin zu Digital Copyright. Anhand von Fallstudien werden die Themen erläutert.
Weitere Themen sind Audience engagement, Crowdfunding, how to maximize reach and revenues, digital distribution, Transmedia und Marketing und Verleih Strategien

Termin
3. bis 7. Dezember 2014 in Berlin
Anmeldeschluss: solange Plätze frei sind
Kosten
1.250 Euro inklusive Unterkunft und Verpflegung, 990 Euro für eine zweite Person der gleichen Firma. Für Teilnehmer, die nicht im Hotel unterkommen: 770 Euro und 590 Euro für eine zweite Person der gleichen Firma.