EU Fördertag: Was geht noch bei der EU bis 2020?

23. September 2019, Podewil Berlin


(c) Alexander Rentsch
(c) Alexander Rentsch

Am 23. September lädt das Berliner Beratungszentrum für Kulturförderung und Kreativwirtschaft - Kreativ Kultur Berlin - zum EU Fördertag ins Podewil ein. Die aktuelle Förderperiode 2014-2020 neigt sich dem Ende zu, aber es gibt noch attraktive Fördermöglichkeiten. Was geht noch bis 2020?
Vier Förderprogramme der EU werden von den zuständigen Kontaktstellen präsentiert. Für das Creative Europe Programm stehen Uta Eberhardt (Creative Europe MEDIA Desk Berlin-Brandenburg) und Lea Stöver (Creative Europe Desk Kultur) Rede und Antwort.
Neben Creative Europe MEDIA und Kultur werden die Möglichkeiten für die Kreativschaffenden in den Programmen Europa für Bürgerinnen und Bürger und Erasmus+ vorgestellt.

Termin: 23. September 2019, 14.00 bis 18.30 Uhr, Podewil, Klosterstr. 68, 10179 Berlin
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Infos und Anmeldung.