Nordische Filmtage Lübeck 2019 - Filmeinreichung

Bewerben bis zum 1. August 2019


Die Nordischen Filmtage Lübeck, stellen im November wieder neue Produktionen aus Nordeuropa vor. Das Festival nimmt noch bis zum 1. August Filmeinreichungen entgegen. Auch Filme mit Bezug zu Schleswig-Holstein und Hamburg sind gefragt.

Bei den 61. Nordischen Filmtagen Lübeck können Filme eingereicht werden, die seit dem 1. Januar 2018 fertig gestellt wurden und aus den Produktionsländern Dänemark, Estland, den Färöern, Finnland, Grönland, Island, Lettland, Litauen, Norwegen oder Schweden stammen oder mit diesen Ländern koproduziert wurden. Filme, die durch Thema, Drehort, Förderung oder Person des Filmemachers einen Bezug zu diesen Ländern haben, sind nach Absprache möglich. Eine Beschränkung auf bestimmte Genres oder Filmlängen gibt es nicht.
Termin: 29.Oktober - 3. November 2019)
Einreichen bis zum 1. August 2019

Informationen zum Programm und Bewerbung hier