Series Mania Forum 2019

Jetzt für den MEDIA Umbrella anmelden!

Im März haben Produzenten, Regisseure und Redakteure von 16 Projekten auf dem Koproduktionsmarkt des Serienfestivals "Séries Mania" im französischen Lille wieder die Möglichkeit, ihre Projekte zu pitchen und nach Partnern zu suchen. Das Forum versammelt hunderte Branchenmitglieder und potentielle Ko-Finanziers. Europäische Filmschaffende können sich auch wieder für den MEDIA Umbrella bei Séries Mania bewerben. Geboten werden eine verringerte Akkreditierungsgebühr für das Festival, ein Online-Promotionkatalog und alle Services eines professionellen Markttreffpunkts.

16 europäische Drama Serien in Entwicklung wurden wurden für die Teilnahme an den Co-Pro Pitching Sessions ausgewählt, Bewerbungschluss war am 9. Januar.
Serien für den Wettbewerb können noch bis zum 20. Januar angemeldet werden. Es wird ein Preis für das beste Projekt in Höhe von 50.000 Euro vergeben.
Der MEDIA Umbrella ist für 50 Teilnehmende offen, bei Interesse ist eine schnelle Anmeldung ratsam, die Plätze werden auf first come first serve-Basis vergeben.
Anmeldung hier: www.media-stands.eu
Termine: 22. bis 30 März 2019, Festival, 20. Januar 2019, Serien, MEDIA Umbrella: first come first serve