Série Séries 2018

26. bis 28. Juni 2018 in Fontainebleau, Frankreich

Vom 26. bis 28. Juni 2018 findet im französischen Fontainebleau bereits zum siebten Mal das Festival Séries Séries statt und widmet sich als eine Art "think tank" europäischen Serien.
Sowohl Fachpublikum als auch Interessierten haben die Möglichkeit, die Verantwortlichen hinter erfolgreichen europäischen Serienproduktionen kennenzulernen. Im vergangenen Jahr kamen über 650 Fachleute zusammen und erfahren in Case Studies, Master Classes, Screenings und Diskussionsrunden alles über die neuesten Serien und Serientrends.
Für den festivaleigenen Markt können Produzenten ihre Projekte einreichen. Ausgewählte Teilnehmern haben die Möglichkeit geboten, ihre Projekte vor einem Fachpublikum vorzustellen.

Termin: 26. bis 28. Juni 2018 in Fontainebleau, Frankreich
Es gibt verschiedene Einreichschlüsse, die sich am Entwicklungsstadium orientieren.