Série Series 2017

28. bis 30. Juni 2017 in Fontainebleau, Frankreich

  • Série Series 2016 (c) Sylvain Bardin et Philippe Cabaret

Über 600 Fachleute kamen im vergangenen Jahr bei Série Series in Fontainebleau zusammen, um in Case Studies, Masterclasses, Screenings und Diskussionsrunden mehr über die neuesten Serien und Serientrends zu erfahren. Das Festival findet bereits zum sechsten Mal statt und ist eine Art "think tank" für europäische Serien.

Sowohl das Fachpublikum als auch Interessierte haben die Möglichkeit bei Série Series, die Verantwortlichen erfolgreicher europäischer Serienproduktionen kennenzulernen. Für den festivaleigenen Markt können Produzenten noch bis zum 30. April ihre Projekte in allen Produktionsstadien einreichen. Ausgewählten Teilnehmern wird die Möglichkeit gegeben, ihre Projekte einem Fachpublikum vorzustellen. Außerdem gibt es einen Call for projects für "Spotlight on trailers"
Termin: 28. bis 30. Juni 2017 in Fontainebleau, Frankreich
Anmeldeschluss für Serien: 30. April 2017

Aftermovie Série Series 2016 von serieseries