Séries Séries 2017

(c) séries séries
(c) séries séries

Das Festival Séries Séries findet bereits zum sechsten Mal vom 28. bis 30. Juni im französischen Fontainebleau statt und widmet sich als eine Art "think tank" europäischen Serien. Das Festival liefert sowohl Fachpublikum als auch Interessierten die Möglichkeit, die Verantwortlichen hinter erfolgreichen europäischen Serienproduktionen kennenzulernen. Im vergangenen Jahr kamen über 600 Fachleute zusammen und erfahren in Case Studies, Masterclasses, Screenings und Diskussionsrunden alles über die neuesten Serien und Serientrends.

Für den festivaleigenen Markt können Produzenten noch bis zum 30. April ihre Projekte in allen Produktionsstadien einreichen. Ausgewählte Teilnehmern wird die Möglichkeit geboten, ihre Projekte vor einem Fachpublikum vorzustellen.
Außerdem gibt es einen Call for projects für "Spotlight on trailers":
Termin: 28. bis 30. Juni 2017 in Fontainebleau
Anmeldeschluss für Serien: 30. April 2017

Weitere Informationen: www.serieseries.fr