eQuinoxe Europe - Workshop und Masterclass 2017

April/Mai 2017

eQuinoxe Europe richtet Ende April, Anfang Mai 2017 bereits zum 20. Mal den renommierten Drehbuchworkshop mit internationalen Drehbuchautoren aus. Die Weiterbildung richtet sich an Autoren und Produzenten mit einem Kinospielfilmprojekt und umfasst sowohl Drehbuch- als auch Projektentwicklung.
Der Workshop besteht aus drei Komponenten: Einzelmeetings, Masterclasses und online-Beratung. Während des siebentägigen Workshops werden die Drehbücher der neun Teilnehmer im Hinblick auf ihr dramaturgisches Potenzial sowie ihrer internationalen Verständlichkeit untersucht. Bewerber sollten bereits ein produziertes/realisiertes Drehbuch vorweisen können. Ein Produzent muss in das Projekt involviert sein und ebenfalls am Workshop teilnehmen können.

Termin: April/Mai 2017
Anmelden bis 23. Januar 2017