Gewinnspiel 25 Jahre MEDIA zum Europäischen Filmpreis

Gewinnerin reist nach Breslau


Deniz Gamze Ergüven and Charles Gillibert - European Discovery 2015 for MUSTANG. Foto: EFA/API/Michael Tinnefeld
Deniz Gamze Ergüven and Charles Gillibert - European Discovery 2015 for MUSTANG. Foto: EFA/API/Michael Tinnefeld

Wenn am 10. Dezember 2016 in der Europäischen Kulturhauptstadt Breslau in Polen die 29. European Film Awards in 22 Kategorien vergeben werden, feiert das MEDIA Programm der EU zu seinem Jubiläum noch einmal 25 Jahre voller wunderbarer europäischer Filme auf der Leinwand. Und die deutschen Creative Europe Desks ermöglichen es zum Jubiläum auch einem Fan des europäischen Films in Breslau dabei zu sein: In Kooperation mit der European Film Academy und dem Süddeutsche Zeitung Magazin fand ein Gewinnspiel statt, das nun eine glückliche Gewinnerin aus Bayern nach Breslau bringt.

Vom 21.-26. Oktober besucht sie mit einer Begleitung den Europäischen Filmpreis 2016 und nimmt am kompletten Rahmenprogramm, einem Empfang am Vorabend, einem Gala Screening, einer Stadtrundfahrt, der Verleihung sowie dem After-Show-Dinner mit Stars des europäischen Kinos teil.