SUPERHYPOCHONDER


Von Dany Boon bei Prokino Filmverleih ab 10. April.


Für Romain Faubert (DANY BOON) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen. Er ist ein wahrer Hypochonder und Neurotiker - und ziemlich allein. Mit seinen 39 Jahren hat er weder Frau noch Kind, und sein einziger Freund ist sein Arzt Dr. Dimitri Zvenka (KAD MERAD), der den fatalen Fehler gemacht hat, Romain in sein Herz zu schließen . Eine Tatsache, die er mittlerweile bitter bereut. Um seinen "Lieblingspatienten" loszuwerden, heckt Dimitri einen Plan aus:
Er hilft Romain dabei, endlich die Frau seiner Träume zu finden. Als der eingebildete Kranke mit dem Revoluzzer eines kleinen Landes irgendwo im Wilden Osten verwechselt wird, verliebt sich ausgerechnet Dimitris Schwester Anna (ALICE POL) in ihn. Und schon nimmt das Unheil seinen Lauf...

Superstar Dany Boon steht erstmals seit dem Publikumserfolg "Willkommen bei den Sch'tis" wieder zusammen mit Kad Merad vor der Kamera! In Frankreich feiert der Film einen überragenden Erfolg mit bisher über 3 Mio. Besuchern innerhalb kürzester Zeit.

www.super-hypochonder.de