Ausschreibung zur Erstellung einer Studie über Zuschauerverhalten

Die Europäische Kommission hat eine Ausschreibung („Call for Tender“) zur Erstellung einer Studie veröffentlicht, die das Zuschauerverhalten in Europa analysiert. Ziel der Studie ist es, ein ausführliches Bild über die Sehgewohnheiten gegenwärtiger und zukünftiger Konsumenten audiovisueller Medien in den 31 MEDIA Mitgliedsländern (EU27, EEA, Croatien sowie Bosnien und Herzegovina) zu erhalten.

Mit Hilfe dieser Informationen soll ebenfalls die weltweite Verbreitung europäischer Filme verbessert werden. Teams mit entsprechender Erfahrung in Sachen "Marktforschung im audiovisuellen Sektor" können sich bis zum 13. August bewerben.



Download

» Invitation to tender, PDF
» Annex 1: Terms of Reference, PDF
» Annex 2: Tender Specifications, PDF
» Annex 3: Information concerning the Tenderer PDF
» Annex 4: Declaration of honour with respect to the Exclusion Criteria and absence of conflict of interest , PDF
» Annex 5: Price (estimated price breakdown), PDF
» Annex 6: Documents to be provided by the tenderer
» Annex 7: Draft Contract (for information)